Monday, February 01, 2010

Hotelbrand in Zewen: Gasthaus und Hotel Kugel, Kirchenstraße

01.02.2010, 17:01 - Kriminaldirektion Trier
Trier, Hoher Sachschaden bei Hotelbrand im Stadtteil Zewen

Feuerwehr und Polizei waren am Montagnachmittag, 1. Februar, im Einsatz, als aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Hotel in der Kirchenstraße in Trier-Zewen ausbrach. Die Feuerwehr konnte den Brand eindämmen. Der entstandenen Sachschaden ist beträchtlich, Menschen kamen nicht zu Schaden.

Gegen 15 Uhr wurde Alarm ausgelöst. Das Feuer, so das Ergebnis der ersten Ermittlungen brach vermutlich im Bereich der Rezeption des Hotels in der Kirchenstraße in Trier-Zewen aus.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen. Aussagen dazu können zurzeit noch nicht gemacht werden.
Als der Brand bemerkt wurde, befand sich niemand in dem Hotel, so dass kein Personenschaden entstand.
Der Sachschaden wird auf ca. 200.00 Euro geschätzt.




Kriminaldirektion Trier
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651/9779-0



Volksfreudn:

Feuer in Zewener Hotel

Feuer im Hotel Kugel in Trier-Zewen: In der Rezeption bricht ein Brand aus, die Berufsfeuerwehr und zwei Freiwillige Feuerwehren rücken an und bringen die Situation schnell unter Kontrolle. Niemand wird verletzt, denn zurzeit ist kein Zimmer belegt.[...>>>>>>>>>]

Hoher Sachschaden nach Hotel-Brand in Zewen

Trier-Zewen Auf etwa 200.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, der beim Brand eines Hotels in Trier-Zewen entstanden ist. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.[...9
mit BILDERSTRECKE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



Hotelbrand: 200.000 Euro Schaden

03.02.2010

Trier-Zewen. Feuerwehr und Polizei waren am Montagnachmittag, 1. Februar, im Einsatz, als aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Hotel in der Kirchenstraße in Trier-Zewen ausbrach. Die Feuerwehr konnte den Brand eindämmen. Der entstandenen Sachschaden ist beträchtlich, Menschen kamen nicht zu Schaden.
Trier-Zewen. Gegen 15 Uhr wurde am Montagnachmittag Al...>>>>>WOCHENSPIEGEL 03.02.2010

No comments: