Wer trotz mehrfacher Hinweise/Beratung - wie im Falle TALIBAN (Plural/Mehrzahl)
(Nur nebenbei/BTW/obiter dictum: der GRÜNE Omid Nouripour hat iranische Wurzeln).
für den (Singular/Einzahl) "Prümer Taliban" - als "alles MEKKA, oder was?"-Redaktion
Irre? Irre!
SICH beratungsresistent wie die katholische Kirche und die toxisch-feministische Rest-SPD zusammen zeigt, muss sich über einbrechende Abo-/Verkaufs-/Leser(m/w/div) nun wirklich nicht mehr wundern.
(Man komme uns nicht mit dem DUDEN! Der - um ständig neue Auflagen generieren zu können! - "erlaubt" ja inzwischen längst auch den Deppen-Apostroph beim Genitiv. (in 2 Jahren wohl auch den bei nicht's !).
Man (m/w/div) ist ja inzwischen vom Trierischen Volksfreund (m/w/div) so manches an zu einem Viertel verstandener Halbbildung gewöhnt. (Letztes All-Time-High die Verbreitung des unkommentierten/unkorrigierten Schwachsinns ihres aus Stadthagen stammenden halb-italienischen Kollegen vom "Rechercheverbund" beim Neujahrsempfang der lokalen Rest-SPD in den RÖMISCHEN Viehmarktthermen vom Überschreiten des "braunen" [sic!] RUBI[sic!]cons den die AfD bereits überschritten habe. Womit er sie ja zudem zum zukünftigen Cäsar/Sieger des anstehenden "Bürger"(m/w/div)krieges vorfristig kürte)
Wer solch einen Müll uneinsichtig verbreitet, hat jedes, aber auch wirklich jedes Recht verwirkt, uns Bürger (/w/div) zu belehren! Für Leute (m/w/d) mit hoher Bildung und hohem Blutdruck absolut gesundheitsgefährdend. Zu Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt (m7w/div) und/oder Apotheker (m7w/div)!
1. KEINEN VOLKSFREUND(m/w/d) mehr lesen! - ?
Nun glänzte das lokale, IMMER NOCH männlich finanzierte Genderblatt allerdings durch die Angst vor der eigenen Courage. Wird sonst alles Weibliche (positiv oder als "Opfer") jenseits aller Relationen (Framing!) hochgejazzt, versäumte man(m/w/div) es doch zufällig den Bericht über die Vernehmung der ehemaligen Verteidigungsministerin (w) Ursula (w) von der Leyen, sprachpolizeilich tätig zu werden.
Natürlich muss es (m/w7div) hier eindeutig und feministsich-konsequent: BASENwirtschaft heißen.
No comments:
Post a Comment