Thursday, January 02, 2020

Trierische VOLKSFREUNDIN ungewollt - Der tiefe Fall in der Region: Blanker feministischer Sexismus, toxisch-feministische Sprüche - womit die Auflage der Trierischen Volksfreundin (formerly known as Volksfreund) wegen ihrer seit Jahren einseitigen Berichterstattung zu kämpfen hat

So wie das alte Jahr endete, wird es auch im Neuen Jahr 2020 uneinsichtig weitergehen. Die Letzte macht dann das Licht aus.

 

Fälle aus der Region : Sex-Anmache, Macho-Sprüche – womit Reiterinnen wegen ihres Sports zu kämpfen haben












Und die Folge? (siehe Chart unten) Dass immer mehr Männer, die traditionell als Abo-ZAHLER (allein oder als Familienoberhaupt) die feministsiche Redakteusen-Party finanzieren und - wenn sie nicht gerade wegsterben - ihre Abos kündigen.
Es dürfte inzwischen die Glaubwürdigkeit dermaßen beeinträchtigt sein, dass selbst wenn der Chef-Redakteur an die Öffentlichkeit treten würde, mit dem Versprechen, dass man realitätsnäher und ausgewogener berichten werde, die Männer in der Region ihm (!) nicht mehr glauben w(ü)erden.

Wozu eigentlich noch ein Kommentar, wenn doch die Berichterstattung in Form, Inhalt und Sprache beim TRIERISCHEN VOLKSFREUND (w) schon wie üblich "lastig" ist... ?

https://www.volksfreund.de/nachrichten/kommentar-zur-belaestigung-von-jungen-reiterinnen_aid-48067881

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

 

In der Tat: SIE verstehen es nicht!

 

No comments: